Wie ich auf den Hund kam
 



Wie ich auf den Hund kam
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ernst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum da - schon krank

Kaum ist er da, mein neuer Begleiter - Napoleon - ein Dackel-Mischling, schon ist er krank. Magen, Darm. Ob das die Aufregung ist? Bin ich denn ein so aufregendes neues Herrchen? Oder die Futter-Umstellung?

Was er früher gefressen hat? Keine Ahnung! Schließlich habe ich Napoleons Vorbesitzer ja gar nicht gekannt - aber das ist eine andere Geschichte. Wirt haben es dann mal mit getreidefreiem Hundefutter probiert. Offenbar hats geholfen. Jedenfalls hat sich Napoleons Vedauung offenbar stabilisiert.

 

Was als nächstes kommt, ist ein richtig schöne Hundekörpchen für Napoleon. Aber das ist eine andere Geschichte ...

14.5.12 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung